WoW: Verbuggte Jäger erhalten Nerfs - Hotfixes vom 10.11.2022

WoW: Verbuggte Jäger erhalten Nerfs - Hotfixes vom 10.11.2022 (1)

Die neuen Hotfixes für WoW vom 10. November 2022 beheben allem voran Probleme bei Jägern, die für viele Jäger-Spieler definitiv kein Problem waren: Denn es handelt sich um verbuggte Skill-Interaktionen, die für mehr Schaden als gedacht sorgten.

Nach den umfangreichen Hotfixes vom 9. November 2022 folgt einen Tag später nur ein kleineres Update. Dieses widmet insbesondere den Jägern. Denn diese haben mit ihren Pfeilen etwas zu sehr ins Schwarze getroffen, dank falsch funktionierender Skills. Die Entwickler haben deswegen entsprechende Nerfs in den neuesten Hotfixes veröffentlicht.

Klagender Pfeil konnte nämlich dafür sorgen, dass Wilde Geister für jeden getroffenen Gegner Schaden anrichteten, nicht nur einmal pro Anwendung von Klagender Pfeil. Windpfeile hatte zudem bei Treffsicherheit-Jägern ungeplant dafür gesorgt, dass Wilde Geister Schaden anrichtet. Die vollständigen Patch Notes findet ihr auf Deutsch weiter unten!

WoW: Hotfixes vom 10.11.2022

Klassen

Tierherrschaft- und Treffsicherheit-Jäger

  • Es wurde das Problem behoben, dass Klagender Pfeil dazu führte, dass Wilde Geister für jedes getroffene Ziel Schaden verursachte und nicht nur einmal pro Anwendung pro Klagepfeil.

Treffsicherheit-Jäger

  • Ein Problem wurde behoben, bei dem Windpfeile fälschlicherweise dazu führten, dass Wilde Geister Schaden verursachte.

Verstärkung-Schamane

  • Es wurde ein Problem behoben, durch das Schicksalswinde eine höhere Auslöserate als erwartet für die Waffe des Windzorns gewährte.

Quests

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem mehrere Quest-NPCs nach einer Zwischensequenz nicht mehr angesprochen werden konnten.

Wrath of the Lich King Classic

Benutzeroberfläche und Barrierefreiheit

  • Die Kommentatoren-Benutzeroberfläche zeigt nicht mehr die Anzahl der verbleibenden Spieler an.

Quelle: Buffed